Renze und Bimbo

So verschieden und trotzdem unzertrennlich
 

Letztes Feedback

Meta





 

Über

Mein Name ist Anne. Ich bin 24 Jahre.

Ich möchte euch hier von meinen Erlebnissen, Erfahrungen und auch Problemen mit meinen beiden Pferden Bimbo und Renze erzählen. 

Bimbo besitze ich inzwischen 4 Jahre und er ist ein Mix aus Araber und Deutschem Reitpony. Der kleine Mann hat mich einige Male in den Satz gesetzt bevor wir ein Team geworden sind.

Vor 3 Jahren kam dann unser Renze hinzu. Er ist ein Friese. Wir haben ihn damals als Turnierpferd gekauft.... bis jetzt klappt das noch nicht so wirklich... auf unserem Weg tauchen immer wieder einige Steine auf... Aber darüber erfahrt ihr hier mehr 

Alter: 26
 

Ich mag diese...

Sportarten: Dressurreiten
Sportler: Uta Gräf
Ingrid Klimke
Hobbies: Quadrillen reiten



Mehr über mich...



Werbung